Doch wieder wild…

.. war es am Dieksee, auch wenn die ersten beiden Nächte gar nicht so sehr danach aussahen. Doch der Reihe nach:
Am Freitag trafen sich Matte, Tini und Vacko und wärmten alles auf – sich selbst und das Häuschen. Gegen 1 Uhr in der Nacht stießen Öga und Sozi dazu, die den Abend in Hamburg beim Konzert von Fettes Brot begonnen hatten. Gemütlich wurde noch ein wenig Arschloch gespielt.

Der Samstag verging mit mehreren Einkäufen, Holzhacken, Laub harken und Fußball: Das erste Mal, seit wir am Dieksee sind, verlor der HSV. Beim üblichen Raclette versuchten wir, den Frust wegzufuttern. Wiederum stundenlanges Spielen schloss sich an: Hotel, Singstar, Arschloch. Den Abend beschlossen der Öga-Man und Sozi bei einer intensiven pfadfinderischen Diskussion.
Am Sonntag fuhr Vacko früh nach Hamburg, er musste arbeiten. Am Nachmittag, nach ein paar Runden Wii, brach auch die Matte auf: Der Lümmel hatte für Montag nicht freigegeben! Dafür kam der Leitwolf abends wieder und so machten wir uns an die Vernichtung der gewaltigen Alkohol-Reserven: Schneller als erwartet war der Kampf gewonnen und so mussten wir mit Steuerrad-Rum zur Cola vorlieb nehmen. Daher packten wir lieber die Fahnen aus und drehten zu den üblichen Hits ein paar Runden über’s Parkett.
untitled3.bmp
Die Nacht wurde – wieder Erwarten – doch noch mal lang und wurde wiederum von einem heißen Kampf beim Arschloch bestimmt.
Eine wiederum runde Sache, auch wenn wir langsam nicht mehr verheimlichen können, dass wir älter werden. Gegenstrategien für 2011 werden gerne entgegengenommen!





2 Antworten für “Doch wieder wild…”

  1. Öga sagt:

    Sehr schöner Bericht, Sozi!

  2. Matte sagt:

    Ein wirklich sehr schöner Bericht,
    Aber das Foto ist wirklich das Beste was es von uns gibt!
    Nichts ahnend surfte ich beim Autofahren und saß dem Vordermann fast in der Stoßstange.
    Ich könnte mir vorstellen das wenn man „das Schwarze Album“ untersucht sich dieses Bild darunter verbirgt.

Gib eine Antwort zum Beitrag

Du musst angemeldet sein, um Kommentare zu erstellen.